Anisacate




Endlich haben wir die Farbe erhalten und können loslassen, die Hütte wird

von aussen gestrichen mindestens dort wo man mit der Leiter hinkommt.

Günter turnt auf dem Blechdach herum, gar nicht so einfach, alles ist schräg.





Auch der Papierkrieg ist in vollem Gange, man muss mindestens 3x hingehen um

eine Sache erledigen zu können!  Auch so geht die Zeit um! Nümmerli ziehen, anstehen Formular ausfüllen- Nümmerli ziehen, anstehen und Formular abgeben... etc.



Schnell geht die Zeit vorüber, letzte Besuche am Wochenende

Noch einmal nach Córdoba, in die Stadt und 
Nach Alta Gracia zum Chiropraktor

Und zuletzt Keramiksachen anmalen

letztes Asado, letzter Spaziergang

 

Mit Hunden und Kindern, letzter Kaffee mit Sara

Und dann auf den Bus nach Mar chiquita, ein Binnenmeer 200km im

Landesinnern

Ein hübscher Ort, Miramar mit einem Hotel Viena, das viel Misterien birgt:



Von Fangobädern für Kranke bis versteckten Nazis und ein Toter eines Liebesdramas.

Versunken ist es zum Teil, aber als Museum noch zu besichtigen.
Nach Ueberschwemmungen vor ein paar Jahren ein bizarre Landschaft.



Ansonsten viel Natur, Flamingos und frische Luft und atemberaubende Sonnenauf-und Untergänge.


Unsere letzte Argentinienstation Romang in der Provinz Santa Fe,
 doch davon im nächsten Blogg, Romang ein von einem Emmentaler gegründetes Dorf.
Pedro Lenz: Ig bi meh als eine...







Kommentare