angekommen


Bei Regenschauer sind wir  vor dem Abflug durch Frankfurt marschiert, mit Tshaddet. Sie wird bald nach Bolivien fliegen um der Familie  ihren Mann Guillermo vorzustellen.

Der Nachtflug war dank einem speziellen Platz für viel Beinfreiheit war recht angenehm.

die Stadt besichtigen konnten. Neben den eher kleinen Schliessfächern hat es eine Gepäckaufbewahrung. So streunten wir dann gemütlich durchs Zentrum, kauften unsere

Sim karten um die Freunde avisieren zu können. Autsch, 500 Pesos um das Telefon zu liberieren.  Nach 2 Stunden wieder vorbeischauen, es hat geklappt und wir haben uns verpflegt inzwischen in der Galerie


 Nach einem Spaziergang durch die calle Florida erholten wir uns im Parque San Martin, wo wir im Schatten den Kinderspielplatz beobachten konnten. Wegen den Sommerferien hat es nicht so viele Leute in der Stadt.


Auch die Busfahrt bis Córdoba verlief ruhig, dank  "Suite" konnten wir flach liegen und gar schlafen. Morgens um 6.30h war dann Tagwache fürs Frühstück, na ja...

Dann waren wir mit Carmen verabredet fürs "richtige" Frühstück, Kaffee und media lunas.

Gegen Mittag gings dann weiter nach Alta Gracia wo uns Sarah abholte und zum Mittagessen einlud. So langsam waren wir dann doch müde und nach einer grosszügigen Siesta gings an die Besichtigung des Hauses und des Gartens.
Einkaufen fürs Wochenende, das erste asado war angesagt.

Die Männer ums Feuer und die Frauen den Tisch vorbereiten und Salate anrichten


Auch so geht ein Sonntag schnell vorbei, und wir kennen alle alten und neuen Nachbarn, mit denen wir das Quellwasser teilen. Obs trinkbar ist, zeigt der Labortest eines jeden Wassertanks.


Kommentare