Bei Regenschauer sind wir vor dem Abflug durch Frankfurt
marschiert, mit Tshaddet. Sie wird bald nach Bolivien fliegen um der Familie ihren Mann Guillermo vorzustellen.
Der Nachtflug war dank einem speziellen Platz
für viel Beinfreiheit war recht angenehm.
die Stadt besichtigen konnten. Neben den eher
kleinen Schliessfächern hat es eine Gepäckaufbewahrung. So streunten wir dann
gemütlich durchs Zentrum, kauften unsere
Sim karten um die Freunde avisieren zu können.
Autsch, 500 Pesos um das Telefon zu liberieren.
Nach 2 Stunden wieder vorbeischauen, es hat geklappt und wir haben uns
verpflegt inzwischen in der Galerie
Nach
einem Spaziergang durch die calle Florida erholten wir uns im Parque San
Martin, wo wir im Schatten den Kinderspielplatz beobachten konnten. Wegen den
Sommerferien hat es nicht so viele Leute in der Stadt.
Auch die Busfahrt bis Córdoba verlief ruhig,
dank "Suite" konnten wir flach
liegen und gar schlafen. Morgens um 6.30h war dann Tagwache fürs Frühstück, na
ja...
Dann waren wir mit Carmen verabredet fürs
"richtige" Frühstück, Kaffee und media lunas.
Gegen Mittag gings dann weiter nach Alta
Gracia wo uns Sarah abholte und zum Mittagessen einlud. So
langsam waren wir dann doch müde und nach einer grosszügigen Siesta gings an
die Besichtigung des Hauses und des Gartens.
Die Männer ums Feuer und die Frauen den Tisch
vorbereiten und Salate anrichten
Auch so geht ein Sonntag schnell vorbei, und
wir kennen alle alten und neuen Nachbarn, mit denen wir das Quellwasser teilen.
Obs trinkbar ist, zeigt der Labortest eines jeden Wassertanks.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen